top of page
20230929_153232_edited.jpg

Energetische Arbeit

Fühlst du dich durch mentale Blockierungen oder herausfordernde Gefühle in deinem Leben ausgebremst oder gehemmt?

In der EFT-Klopftechnik ("emotional freedom techniques") wurde die Erfahrung gemacht, dass leidvolle Gedanken oder Gefühle im Energiesystem des Menschen gespeichert werden. Schwierige Situationen aus der Vergangenheit wirken dabei immer noch in das Hier und Jetzt hinein und stellen eine energetische Blockierung dar.

 

Diese Blockierungen im Energiesystem können durch das Beklopfen von Meridianpunkten gelöst werden. Neue Sichtweisen, ein besserer Zugang zu der inneren Wahrheit und Blockaden im Denken, Fühlen oder Handeln können durch das Klopfen überwunden werden. Dabei kann EFT für ein breites Spektrum an Anliegen und persönlichen Herausforderungen zur Anwendung kommen, denn es ermöglicht einen tieferen Zugang zu sich selbst.

 

Dabei stehen oder sitzen wir uns gegenüber und jeder klopft die Punkte an sich selbst. Es gibt eine einfache Klopf-Abfolge, die du selbst auch nach der Sitzung auch daheim für dich anwenden kannst.

"Sylwia war eine Bereicherung in meinem Leben. Ein Spiegel, bei dem ich viel lernen und erkennen durfte. Ich danke ihr für die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und kann sie jedem empfehlen der sich von ihr angezogen fühlt. Traut euch!" Silke Kunst, 38 J., Bildende Künstlerin und Buchhalterin, München

Kontakt
bottom of page